Reservierung unter:

Ihr Catering-Service
für Hochzeiten, Tagungen
und Feiern aller Art!

Der Rodenkirchener Partyservice in Köln bietet Ihnen für Ihre Veranstaltung die passende Eventlocation:
Im Penthouse des Kölner Rudervereins von 1877 e.V. erwarten Sie großzügige Räumlichkeiten sowie eine weitläufige Terrasse, auf der Sie beim Heraustreten das unvergessliche Rheinambiente mit Blick auf den Dom begeistern wird.

Bei Hochzeiten, Kommunionen, Konfirmationen, Geburtstagen oder Tagungen, Weihnachtsfeiern und sonstigen Firmenveranstaltungen liefert unsere Location den passenden Rahmen:

• „Großer Saal“ für bis zu 200 Personen

• „Clubzimmer“ für bis zu 70 Personen

• „Bar/Bistro“ für bis zu 30 Personen

Die Räumlichkeiten können je nach Personenanzahl, Veranstaltungsanlass und Jahreszeit individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen hergerichtet werden. Die große Restauration bietet Platz für bis zu 200 Personen und kann in zwei separate Bereiche unterteilt werden. ln den warmen Monaten können weitere 70 Gäste von der Sonnenterrasse eine Panoramasicht auf den „Vater Rhein" genießen.

Zu der modernen Ausstattung des Hauptraumes gehört eine professionelle Tonanlage mit integriertem Subwoofer-System. Mit Hilfe eines Anschlussfeldes kann das mitgebrachte Musik-Equipment unkompliziert angeschlossen werden. Der lästige Auf- und Abbau von schweren Lautsprechern ist somit nicht notwendig.

Keine Party ohne Personal! Auf Wunsch bieten wir an:

- Kellner
- Barkeeper
- Servicekräfte
- DJ/Musiker
- Licht-Techniker
- Reinigungskräfte

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Rodenkirchener Partyservice

Unsere Räumlichkeiten

Veranstaltung „Stadtfein genießen Mai 2015“

Catering

Partyservice und Catering für Ihre Feier zu Hause! Alle von Ihnen individuell ausgewählten Speisen, ob kalt oder warm, werden in unserer hauseigenen Küche zubereitet und servierfertig ausgeliefert – selbstverständlich pünktlich und frei Haus!

Eine Auswahl unserer Menükarte finden Sie hier:

Für unsere hausgemachten Speisen verwenden wir tagesfrische Ware, die wir meist von hiesigen Bauern und Märkten beziehen. Natürlich kochen wir auch gerne nach Ihrem persönlichen Geschmack und richten uns nach Ihren Wünschen.

Keine Party ohne Personal!
Ohne hilfsbereite Helfer wird die beste Organisation schwer umzusetzen sein. Daher kümmern wir uns gerne um geschultes Personal in der Küche, im Catering oder im Rahmenprogramm. An folgenden Personalservice sollten Sie denken:

- Kellner
- Barkeeper
- Servicekräfte
- DJ/Musiker
- Licht-Techniker
- Reinigungskräfte

Karte anzeigen
Bitte klicken Sie auf den Button, um die interaktive Google Map anzuzeigen. Dabei werden personenbezogene Daten, wie Ihre IP-Adresse, an Google übertragen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Rodenkirchener Partyservice

Barbarastr. 47-49